L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach den Umzügen ist vor den Polizeieinsätzen: Sechs Schlägereien in Saarwellingen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nach der Schmelzer Straßengaudi wurde der Polizei eine Sachbeschädigung an der Kreissparkasse gemeldet. Ein Pärchen war in Streit geraten und hatte die Schaufensterscheibe der Filiale beschädigt. Auf dem Nachhauseweg war außerdem gegen 20.30 Uhr ein alkoholisierter Mann im Baustellenbereich Marktstraße/Hüttenstraße zu Fall gekommen. Er beschwerte sich bei den eingesetzten Polizeibeamten über die mangelhaft abgesicherte Baustelle.

Nach dem Rosenmontagsumzug in Saarwellingen wurden der Polizeiinspektion Lebach insgesamt sechs Schlägereien gemeldet, bei denen einige Leute teilweise erheblich verletzt wurden und sich in ärztliche Behandlung begeben mussten. Außerdem wurden Beamte der PI Lebach auf der Anfahrt zum Festzelt „Breitwiese“ von einem 18-jährigen betrunkenen Jugendlichen erheblich beleidigt. Ihn erwartet nach Festellung der Personalien eine Strafanzeige.

Keinen Umzugbezug hatte ein Wohnungsbrand in der Bettinger Straße in Schmelz am Montag gegen 17 Uhr. Im Dachgeschoss war eine Couch in Brand geraten. Die Feuerwehr Schmelz hatte den Brand gegen 17.50 Uhr gelöscht. Die Straße musste zeitweise voll gesperrt werden. Ein Bewohner wurde im Rettungswagen auf eine mögliche Rauchgasvergiftung untersucht. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Brandursache dauern noch an.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein