L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach der Kaffeepause war Rüttelplatte weg

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Berschweiler. Wie die Polizei mitteilt, bemerkte ein Nachbar im Vorbeifahren einen weißen Transporter Peugeot Boxer oder Citroën, älteres Modell, der vor dem Anwesen des Geschädigten hielt, und auch einen dunkelhäutigen, muskulösen Mann mit kurzen schwarzen Haaren, etwa 1,8 Meter groß, Brillenträger, bekleidet mit kurzer Hose und blauem T-Shirt, der die Rüttelplatte in Augenschein genommen hätte. Die beschriebene Person wurde auch noch von einem weiteren Nachbarn beobachtet, wie sie sich an der Rüttelplatte zu schaffen machte. red

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein