A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Perl Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, gefährliche Situation in der Ausfahrt (20:59)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach schwerem Unfall: Helikopter bringt Mädchen (16) in Klinik

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Laut Ermittler wollte die 16-Jährige zwischen stehenden Autos die Straße überqueren, achtete aber nicht auf andere Fahrzeuge. In diesem Moment fuhr ein St. Wendeler mit seinem Kleinbus auf dieser Strecke. Der 77-Jährige erfasste die Fußgängerin mit seinem Fahrzeug und schleuderte sie gegen ein Auto. Der Busfahrer musste eine Vollbremsung machen, wodurch seine Beifahrerin leicht verletzt wurde. Das Mädchen allerdings musste schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Homburg gebracht werden. Ein Beamter sagt, dass keine Lebensgefahr bestanden habe. Die Straße war Dienstagnachmittag eine Stunde gesperrt. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein