Meldung aufgehoben: Saarland: L 222 zwischen Limbach und Wörschweiler, Gefahr nach einem Unfall, Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn. (04:28)

Priorität: Normal

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach versuchtem Konsolen-Klau: Handgemenge im Saarpfalz-Center

Als das Paar mit der Konsole, die in einer Einkaufstasche verstaut wurde, den Ausgang passierte, wurde Alarm ausgelöst. Mitarbeiter sprachen das Paar deshalb an. Daraufhin kam es zwischen den Beteiligten zu einem Handgemenge, in dessen Verlauf sich der Täter heftig wehrte und von mehreren Mitarbeitern des Marktes und hinzueilenden Passanten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten wurde. Ein Mitarbeiter wurde verletzt. jkn 

Zeugen des Vorfalls können sich bei der Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60 melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein