L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nachbar verscheucht offenbar Einbrecher

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Dabei versuchten nach Polizeiangaben unbekannte Täter, eine Holztür mit Glaseinsätzen zu öffnen. Aus bisher unbekannten Gründen ließen sie von ihrem weiteren Vorhaben ab. Die Tat wurde durch einen aufmerksamen Nachbarn festgestellt. Am gleichen Tag betraten Unbekannte ein Mehrparteienhaus in der Collingstraße in Kirrberg durch die unverschlossene Haustür. Der oder die Täter durchsuchten zuerst eine nicht verschlossene Kellerparzelle und hebelten sich anschließend den Weg zur Garage frei. Da dort nichts zu holen war, wurde die Tatort wieder verlassen.  

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Homburg unter Tel.(0 68 41) 10 60 entgegen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein