A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Klarenthal und AS Völklingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (05:32)

A620

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nachbarschaftsstreit in Theley endet im Krankenhaus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei in St. Wendel gestern mitgeteilt hat, war sie bereits am vergangenen Freitag gegen 17 Uhr nach Theley gerufen worden, wo sich ein 73-Jähriger mit seinem sechs Jahre älteren Nachbarn heftig in die Haare bekommen hatte.

 

Erst gestritten, dann geschubst

Nach Angaben der Polizei wollte der 79-Jährige beobachtet haben, wie der sechs Lenze Jüngere Herbstlaub von einem Baum auf Gehweg und Straße verteilte. Als er diesen darauf angesprochen habe, sei es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden gekommen. Nach Angaben des 79-jährigen habe der 73-Jährigen ihn dann während des Disputs von hinten gestoßen, woraufhin er auf den Boden gestürzt sei. Bei einem Sturz habe sich der 79-Jahrige laut Polizei tatsächlich nicht unerheblich verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei teilte weiter mit, dass sich der 73-jährige vermeintliche Schubser bislang nicht zu dem Fall geäußert habe.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein