A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert (10:05)

A623

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nachts laut Geburtstag im Auto gefeiert

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Mittwochnacht um 2.12 Uhr wurde die Polizei durch Anwohner der Zweibrücker Lützelstraße informiert, dass unter der Gottlieb-Daimler-Brücke auf dem Parkplatz mehrere Jugendliche Lärm verursachten. Dadurch sei die Nachtruhe gestört. Eine Polizeistreife traf drei Jugendliche, die in einem Pkw saßen und Musik hörten. Sie feierten den Geburtstag eines Anwesenden. Da auch Alkohol getrunken wurde und keiner mehr fahrbereit war, wurden die Fahrzeugschlüssel mit Einverständnis der Jugendlichen sichergestellt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein