L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nächtliche Rodler ruinieren die Ruhe

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberger. Kurz vor 5 Uhr in der Weihnachtsnacht bekam die Polizei einen Hinweis, dass dort junge Rodler schon eine Stunde lautstark ihrem Vergnügen nachgingen und Anwohner deshalb nicht zur Ruhe kämen. Die übermütigen Schlittenfahrer konnten allerdings vor Ort nicht mehr angetroffen werden. Auch aus dem Bereich des Riegelsberger Kurzenbergs gab es Beschwerden über Ruhestörungen durch nächtliche Rodler.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein