L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nächtlicher Einbruch in bewohntes Haus - Schlafende Frau bekam nichts mit

Wie die Polizei berichtete, hebelte er die Blechtür eines Wintergartens auf und gelangte anschließend über die nicht verschlossene Terrassentür ins Erdgeschoss des Anwesens. Der Dieb öffnete und leerte Schränke und Schubladen und entwendete eine Geldkassette und einen Geldbeutel. Der Schaden wurde mit tausend Euro angegeben.

Wie die Ermittler herausfanden, verließ der Täter das Anwesen über den Einstiegsweg. Die Bewohnerin des Hauses befand sich während des Einbruchs im Schlafzimmer des Obergeschosses und nahm vom Geschehen nichts wahr.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein