A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nächtlicher Überfall auf Aral-Tankstelle in Freisen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Türkismühler Polizei SZ-Informationen berichtet, waren zwei Männer gegen 2.30 Uhr in den Verkaufsraum gekommen und bedrohten das Personal. Sie forderten die Tabakwaren und schleppten sie sodann in einem Bettlaken ähnlichen Tuch hinraus. Dort stand ein dritter Komplize Schmiere. Der Fluchtwagen war hinter dem Bau geparkt. Von dort flüchteten die Täter in Richtung A 62. Dann verliert sich ihre Spur.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein