A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nalbach: Junger Mann (22) stirbt bei Unfall

Tödliche Verletzungen hat am Montagnachmittag gegen 13.40 Uhr ein junger Mann (22) bei einem Unfall auf der L 346 nahe dem "Grauen Stein" erlitten. Wie die Polizei mitteilt, geriet sein Auto in einer Rechtskurve auf den Seitenstreifen und schleuderte über die Fahrbahn. Dort prallte das Fahrzeug mit der Beifahrerseite gegen zwei Bäume und schleuderte erneut über die Fahrbahn. Erst im Straßengraben kam es zum Stillstand.

Ein weiterer Mann (23), der mitfuhr, wurde schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert. Als der Notarzt eintraf, befanden sich beide Autoinsassen außerhalb des Fahrzeugs. Der Tote wurde offenbar bei dem Unfall aus dem Wagen geschleudert. Nun muss ein gerichtsmedizinisches Gutachten klären, wer von den Opfern am Steuer saß.
Anca Klein
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein