B51 Stadtgebiet Bous, Saarbrücke Ampelkreuzung L168 in beiden Richtungen Vollsperrung in Richtung L168 Überherrn, Wartungsarbeiten bis 22.10.2017 20:00 Uhr, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet (19:14)

B51

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nalbacher (26) versteckte sich vor der Polizei untem Bett

Nalbach. Am Sonntagmorgen ist einem Nalbacher überlauter Musikgenuss zum Verhängnis geworden, wie die Polizei mitteilte. Um 7 Uhr beschwerte sich demnach ein Nachbar bei der Polizei über großen Lärm. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass der Wohnungsinhaber die Musik derart laut gestellt hatte, dass die Nachbarn nicht mehr schlafen konnten. Die Polizisten klopften, der Mann reagierte aber zunächst nicht. Plötzlich stand der 26-Jährige an einem gekippten Fenster und pöbelte die Polizisten an.
Nachdem er die Musik kurze Zeit später etwas leiser gestellt hatte, wurde der Nalbacher aufgefordert, die Wohnungstür zu öffnen, was er jedoch nicht tat. Eine Personenüberprüfung ergab, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag. Nachdem schon die Feuerwehr zum Öffnen der Wohnungstür angerückt war, erkannte die Lebensgefährtin des Störers die Ausweglosigkeit der Lage und öffnete die Wohnungstür mit den Worten: „Er ist abgehauen.“ Die Beamten fanden den 26-Jährigen dann aber doch – unter seinem Bett. Sie brachten ihn in die Justizvollzugsanstalt Neunkirchen. red/raps


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein