A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (01:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nalbacher entdecken Pferd im Vorgarten

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Weil sie im Vorgarten ihres Hauses ein Pferd entdeckten, haben Bewohner von Nalbach am Samstag (05.10.2013) die Polizei alarmiert. Das teilten die Beamten gestern mit. Die weiße Stute namens Hanna war ihrer Halterin in Beckingen weggelaufen, die das Tier noch nicht lange besitzt. Auf seiner Flucht stürzte das Pferd vermutlich, denn als es in dem umzäunten Vorgarten stand, war es laut Polizei leicht verletzt. Es wurde wieder seiner Halterin übergeben. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein