A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Neunkirchen-Oberstadt gefährliche Situation in der Ausfahrt, Unfall, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16:30)

A8

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nasenbeinbruch im Streit um Ruhestörung

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Wegen nächtlicher Ruhestörung sind am Sonntag (18.08.2013) in einem Treppenhaus eines Völklinger Wohnhauses die Fäuste geflogen. Zunächst rief ein 67-Jähriger die Polizei, weil er sich durch seinen 53- jährigen Nachbar belästigt fühlte.

Weil es dem Rentner nach dem Abrücken der Polizei immer noch zu laut war, beschwerte er sich nach Angaben der Polizei direkt bei seinem Nachbarn. Bei dem Streit wurde der 67-Jährige den Angaben zufolge leicht im Gesicht verletzt, sein Kontrahent erlitt einen Nasenbein- und einen Handgelenksbruch. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein