Saarland: Im Bereich Nordsaarland: Gefahr durch Schnee- und Eisglätte. (09:50)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nebel sorgt für weitere Ausfälle am Flughafen Saarbrücken

Das Terminal des Flughafens Saarbrücken in Saarbrücken Ensheim.

Das Terminal des Flughafens Saarbrücken in Saarbrücken Ensheim.

Die schlechte Sicht habe vom frühen Morgen bis zum späten Nachmittag dazu geführt, dass viele Piloten nicht starten durften, erklärte Ludwin Vogel, Sprecher des Flughafens. Auf der Internetseite des Flughafens werden Informationen zu aktuellen Flügen bekannt gegeben. Die Ermittlungen zu dem tödlichen Unfall am Donnerstag dauern derweil noch an. Der Pilot eines Kleinflugzeugs hatte bei dichtem Nebel die Landebahn verfehlt und war abgestürzt (die SZ berichtete).

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein