L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nebenkostenabrechnungen sind häufig falsch

Saarbrücken. Zahlreiche Nebenkostenabrechnungen saarländischer Mieter sind nach Einschätzung des Mieterbundes fehlerhaft. Für den Abrechnungszeitraum 2008 überprüfte Kai Werner, Landesvorsitzender des Mieterbund Saar, 1500 Abrechnungen Saarbrücker Mieter. 70 Prozent seien davon falsch gewesen. Der Mietvertrag werde in solchen Fällen nicht beachtet oder Flüchtigkeitsfehler begangen, nennt Werner Gründe. Er rät den Mietern, „die Abrechnungen mit dem Mietvertrag abzugleichen und Einsicht in die Rechnungsbelege des Vermieters zu nehmen“. agri




Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein