A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Freisen und AS Birkenfeld Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (08:08)

A62

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nervenschwacher Räuber in der Pfalz klaut Energydrink statt Geld

Ein nervenschwacher Supermarkt-Räuber hat bei einem erfolglosen Überfall in der Pfalz lieber auf einen Energydrink zurückgegriffen und eine mögliche Geld-Beute zurückgelassen. Er habe zwar am Donnerstagabend zunächst mit vorgehaltener Waffe von dem Kassier in Enkenbach-Alsenborn (Landkreis Kaiserslautern) Geld verlangt.

«Aber dann hat er plötzlich die Nerven verloren. Und er ist nur mit einer Energy-Dose aus dem Supermarkt gestürmt», sagte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen (07.02.2014). Der Täter machte sich unerkannt und sehr wahrscheinlich auch ein wenig gestärkt aus dem Staub.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein