A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neue Autoaufbruch-Serie

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Aus dem Fahrzeug wurden eine Handtasche, Marke Gina Lucy, und ein weißes Apple- Handy entwendet. In der Nacht zu Mittwoch, 19 bis 9.50 Uhr, wurde an einem in der Oberen Himmelsbergstraße geparkten Audi A4 die komplette Blinkeranlage vorne rechts ausgebaut.

Am Mittwoch gegen 13 Uhr wurde In den Speckgärten ein schwarzer Hyundai i30 aufgebrochen. Aus dem Auto wurde eine auf der Rückbank liegende Tasche entwendet. Am Mittwoch gegen 14.15 Uhr wurde in der Sauerbruchstraße ein Ford Fiesta aufgebrochen und eine schwarze Handtasche entwendet.

Am Mittwoch zwischen 6.30 und 12.30 Uhr wurde in der Jakob-Leyser- Straße ein Toyota Yaris aufgebrochen. Aus dem Fahrzeug wurde eine Handtasche entwendet, die kurze Zeit später im näheren Umfeld aufgefunden wurde.

Hinweise an die Polizei, Telefon (0 63 32) 97 60.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein