Saarland: In Homburg-Jägersburg ist die Saar-Pfalz-Straße in Höhe der Hausnummer 45 voll gesperrt auf Grund eines Verkehrsunfalls. (19:14)

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neue Hinweise zu Raub in Wörschweiler

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nach dem Fernsehbericht bei der ZDF-Sendereihe „Aktenzeichen XY“ über einen Raubüberfall auf ein Ehepaar aus Wörschweiler sind bei der Polizei 15 Hinweise eingegangen. Das berichtet der SR gestern. Im Mittelpunkt stand eine Rolex-Uhr, die bei dem Überfall gestohlen wurde.

Dieses mit Brillanten besetzte Schmuckstück soll im Internet angeboten worden sein. Die Polizei kündigte an, die eingegangenen Hinweise aus ganz Deutschland zügig auszuwerten. Eine heiße Spur sei allerdings nicht dabei gewesen. Der Überfall hatte sich im Oktober 2012 in Homburg- Wörschweiler ereignet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein