A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch defekten LKW, Baustelle (11:44)

A1

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neue Prügelei in St. Wendeler Disco Flash

St..Wendel. Während sich ein Marpinger.(24) mit einer Frau am Tresen in der St..Wendeler Disco Flash unterhielt, ist es Sonntag früh zu einer faustdicken Auseinandersetzung zwischen ihm und einem Neunkircher.(29) gekommen. Wie die St..Wendeler Polizei berichtet, soll der Ältere ohne Vorwarnung dem Discobesucher an der Theke mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Das ließ sich der so Attackierte nicht bieten, griff zu einer Flasche und haute diese dem Angreifer auf den Kopf. Den Ermittlern, vom Disco-Sicherheitspersonal gegen 4.10.Uhr alarmiert, erklärte der Neunkircher lapidar, er könne sich an nichts mehr erinnern. Die Beamten allerdings stellten bei beiden Streithähnen fest, dass sie nur wenig Alkohol getrunken, folglich sich nicht im Rausch geprügelt hatten. Der Marpinger ging später mit geschwollenem Gesicht und wackelnden Schneidezähnen nach Hause. Der Neunkircher trug eine Platzwunde davon. Gegen beide ermittelt die Polizei nun wegen Körperverletzung. Was der Auslöser für die Schlägerei war, ist indes unbekannt. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein