A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Einöd und AS Limbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16:18)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neuer Parkplatz für einen Euro die Stunde in der City

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Ab 24. Januar bietet der Parkhausbetreiber Q-Park auf dem Parkplatz „Neue Mitte“, Ursulinenstraße, ehemals Saar LB Parkplatz, vorerst bis 31. März Parken für einen Euro die Stunde an. Der Parkplatz befindet sich in direkter Nachbarschaft der Europa Galerie und ist nur wenige Fußminuten vom Zentrum entfernt. Bislang war das Gelände mit seinen insgesamt 112 Stellplätzen den Mitarbeitern und Kunden der Saar LB vorbehalten. Seit es nun von Q-Park übernommen wurde, ist das anders. Der Parkplatz ist rund um die Uhr für jedermann und an allen Tagen in der Woche zugänglich. Der Großteil der Parkflächen wird für Kurzparker zur Verfügung gestellt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein