B51 Stadtgebiet Bous, Saarbrücke Ampelkreuzung L168 in beiden Richtungen Vollsperrung in Richtung L168 Überherrn, Wartungsarbeiten bis 22.10.2017 20:00 Uhr, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet (19:14)

B51

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neuer Schnee lässt es krachen

Saarlouis. Wieder einmal hat der Winter die Saarländer überrascht. Allein in Saarlouis hat es sieben Mal gekracht. Auf den verschneiten Straßen kam es in den frühen Morgenstunden zu leichteren Unfällen, wie die Polizei meldet. Dabei sei es bei Blechschäden geblieben, Verletzte habe es keine gegeben. 

:: Mehr aktuelle News

In Hemmersdorf rutscht gegen 7.20 Uhr ein Laster in einen Vorgarten. &rahkv; Beim Abbiegen von der B 51 kommt ein Auto in Dillingen ins Schlittern und knallt gegen einen entgegenkommenden Wagen.

Auch auf der A 8 kracht es – gleich drei Mal vor sieben Uhr: bei Rehlingen, bei Fremersdorf und bei Nalbach. Jedes Mal rutscht ein Auto auf dem frischen Schnee weg und knallt in die Leitplanke.

Außerdem kommt es zu Glätteunfällen in Überherrn und in Lebach in der Marktstraße. Dort verliert ein Fahrer gegen sechs Uhr am Morgen auf der glatten Straße die Kontrolle über sein Auto. Er schliddert und kracht gegen einen geparkten Wagen. szn/avm
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein