A1 Saarbrücken - Trier Zwischen AS Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße und AS Riegelsberg in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (23:23)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neunjährige wird von Auto erfasst und verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei berichtet, wurde das neunjährige Mädchen auf der Hauptstraße von dem Wagen einer 33-Jährigen aus der Gemeinde Nonnweiler erfasst. Zu dem genauen Unfallhergang konnten die Beamten noch nichts sagen. Mit dem Rettungshubschrauber wurde die Neunjährige aus der Gemeinde Nonnweiler ins Krankenhaus gebracht. Momentan sehe es laut Polizei danach aus, dass das Mädchen nur leichte Verletzungen davongetragen hat.

 

Hinweise an die Polizei Türkismühle, Tel. (0 68 52) 90 90

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein