A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Sankt Ingbert-West Standstreifen blockiert, Gefahr durch defektes Fahrzeug (07:44)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neunjähriger geht bei Rot und wird angefahren

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Alt-Saarbrücken. Ein neun Jahre alter Junge hat gestern Morgen (21.05.2012) bei einem Unfall an der Einmündung Metzer Straße/Hirtenwies leichte Verletzungen erlitten. Wie die Polizei unter Berufung auf Zeugen weiter mitteilt, überquerte er auf dem Weg zur Schulbushaltestelle die Straße bei Fußgänger- Rot, als ihn ein Pkw erfasste. Er kam wegen Prellungen vorsorglich in eine Klinik, wurde aber gestern noch entlassen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein