A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neunkirchen: Maskierter überfällt Jet-Tankstelle

  Neunkirchen. Sekunden des Schreckens für den Angestellten einer Tankstelle: Ein maskierter Mann hat in der Nacht zum Samstag gegen 1.20 Uhr die Jet-Tankstelle in der Neunkircher Süduferstraße betreten. Der Täter zückte eine Pistole, bedrohte damit den Tankwart und forderte die Herausgabe von Bargeld. Dann flüchtete er mit einr Beute von 80 Euro, meldet die Polizei.

Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß, war zur Tatzeit mit einem schwarzen Kapuzenpulli und einer schwarzen Hose bekleidet und hatte sein Gesicht mit einem grauen Schal vermummt. Er führte eine beige Stofftasche mit sich. Hinweise an Tel. 06821/2030 entgegen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein