A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen AS Sulzbach und AS Sulzbach-Altenwald Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (18:10)

A623

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neunkircher Ärztin im Blickpunkt einer ZDF-Sendung

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

 Neunkirchen. Im Rahmen der Reihe „Immer mit Herzblut'“ werden dort nach und nach junge Menschen in bestimmten Berufen gezeigt mit dem Ziel, ihre Erwartungen an den Beruf, die Belastungen bei der Arbeit, ganz persönliche Erfahrungen und Erwartungen aufzuzeigen. Dr. Retzlaff ist ein waschechtes Neunkircher Kind, besuchte die Maximilian-Kolbe Schule und machte am Gymnasium am Steinwald ihr Abitur. Die filmische Dokumentation zeigt sie an ihrem jetzigen Arbeitsplatz, dem Herzzentrum in München. Beatrice Retzlaff hat sich mit der Herzchirurgie eine medizinische Disziplin ausgesucht, die viel Verantwortung von den behandelnden Ärzten abverlangt. Aber das gebe auch Befriedigung, sagt Retzlaff. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein