L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neunkircher OB Fried rügt Studentenwerk

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Die Wohnungsnot saarländischer Studenten könnte zum Teil schon behoben sein, hat gestern Neunkirchens Oberbürgermeister Jürgen Fried (SPD) gesagt.

Im vergangenen Jahr habe die Kreisstadt dem Studentenwerk konkrete Pläne für ein Wohnheim mit rund 60 Wohnungen und entsprechender Infrastruktur präsentiert. „Das könnte heute schon fertig sein“, sagt Fried. Doch das Studentenwerk habe damals abgelehnt, obwohl Studenten das Projekt positiv bewertet hätten. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein