A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Dudweiler und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Standstreifen gesperrt (06:48)

A623

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neunkircher spart zwei Jahre für Führerschein und verliert ihn am Tag nach der Prüfung

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Tag nach der Prüfung und der anschließenden Feier war der 32-Jährige mit seiner Frau und seinen beiden Kindern im Auto durch seine Heimatstadt unterwegs, als er in den Abendstunden einer Polizeikontrolle ins Netz ging. Die Polizisten stellten fest: Der Neunkircher war nicht mehr fahrtüchtig.

Eine Überprüfung ergab, dass er wohl Amphetamine genommen hatte und dadurch beeinträchtigt war. Seine Erklärung, er habe am Vorabend überschwänglich gefeiert, nützte ihm nichts. Nach erfolgter Blutentnahme musste er seinen frisch erworbenen Führerschein wieder abgeben.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein