L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neunkircherin (58) bleibt auf A620 fast stehen - Zusammenprall mit LKW

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei meldet soll die Neunkircherin in Völklingen mit geringer Geschwindigkeit auf die A620 aufgefahren sein. Vor ihr auf dem Beschleunigungsstreifen hielt ein weiterer Pkw. Diesem wollte die Frau ebenfalls die Auffahrt auf die A620 ermöglichen - und bremste ihren Wagen darum bis fast zum Stillstand ab.

Hinter ihr jedoch fuhr ein LKW. Dessen Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, prallte mit seinem Lastwagen gegen das Heck der Neunkircherin. Ihr Pkw wurde hierdurch nach vorne geschoben und im Heckbereich stark beschädigt. Am Lastwagen entstand leichter Sachschaden. Verletzt wurde laut Polizeiinformationen niemand. red
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein