A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Niederlage für Hans Raab: Kündigungen für Betriebsräte ungültig

Saarbrücken. Das Saarbrücker Arbeitsgericht hat am Freitag die Kündigungen, die die Quierschieder Firma Hara Umwelt- und Reinigungstechnik im vergangenen Jahr gegen drei Betriebsrätinnen ausgesprochen hatte, für unwirksam erklärt. Das bestätigte der Anwalt der drei Frauen, Marvin Roth, unserer Zeitung.

Außerdem wurde das Unternehmen dazu verurteilt, die seit dem Sommer vergangenen Jahres ausstehenden Löhne nachzuzahlen. Ein Vergleich, der erst im Dezember zwischen den beiden Parteien geschlossen wurde, war von dem Unternehmen aufgekündigt worden. > Bericht folgt. gf  
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein