A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen AS Neunkirchen/Spiesen Gefahr durch defektes Fahrzeug, Verkehrsbehinderung durch defektes Fahrzeug (07:27)

A8

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Niemand verletzt bei Brand im Kinderzimmer

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Bous. Glücklicherweise sind keine Personen verletzt worden, als es am Samstagmorgen (8.12.2010) in Bous zu einem Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus kam. Gegen acht Uhr rückten Polizei und Feuerwehr zum Einsatz aus. Es gelang den Feuerwehrleuten, ein Übergreifen des Brandes auf weitere Gebäudeteile zu verhindern, so dass lediglich ein Raum zu Schaden kam. Die Hausbewohner konnten sich zuvor alle selbst in Sicherheit bringen. Erste Ermittlungen der Polizei bestätigten, dass der Brand in einem Kinderzimmer entstanden ist. Der achtjährige Junge hielt sich zu diesem Zeitpunkt jedoch im Wohnzimmer auf. Im Kinderzimmer entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein