L365 Nonnweiler Richtung Weiskirchen Zwischen Wadrill und Steinberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (totes Tier) (10:44)

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nikolaus kommt am Dienstag auf den Markt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Ormesheim. Am Dienstag, 7. Dezember, findet auf dem Theo- Carlen-Platz in Ormesheim zum 16. Mal der Mandelbachtaler Wochen- und Weihnachtsmarkt statt. Wie immer werden die vom Wochenmarkt bekannten Händler wieder mit dabei sein. Bereichert wird das Angebot durch weihnachtliche Bastelarbeiten, Gestecke, Gewürze, einen Käsestand, Unterwäsche, Strümpfe, Seifen und Stahlwaren. Die Feuerwehr, die Kindertagesstätte Ormesheim und das Markt-Café sorgen für das leibliche Wohl der Besucher. Die Kinder vom Mandelbachtaler Kinderhaus (Maki) werden um 16.30 Uhr den Nikolaus und Knecht Ruprecht musikalisch begrüßen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein