Saarland, Saarbrücken, B 41, Metzer Straße, in Höhe Dr. Vogeler Straße, Vollsperrung nach Verkehrsunfall (21:02)

B41

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Noch keine Klarheit über Todesumstände von Tanja Gräff

Knapp drei Wochen nach dem Fund der sterblichen Überreste von Tanja Gräff hat die Polizei noch keine Klarheit darüber, wie die Studentin vor acht Jahren zu Tode kam. «Wir ermitteln in alle Richtungen», sagte eine Sprecherin der Polizei am Freitag (29.05.2015).

Noch stehe das Ergebnis der rechtsmedizinischen Untersuchung aus. Die sterblichen Überreste Gräffs waren am 11. Mai zufällig bei Rodungsarbeiten am Fuße einer steilen Felswand in Trier-Pallien gefunden worden. Die 21-jährige Studentin war seit einem Fest an der Hochschule Trier im Juni 2007 vermisst worden. Nach dem Fund arbeitet eine 20-köpfige Sonderkommission intensiv an der Aufklärung des Falls.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein