A8 Saarlouis - Neunkirchen Zwischen AS Saarlouis-Steinrausch und AS Nalbach in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (24.02.2018, 23:41)

A8

Priorität: Sehr dringend

-8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nohner Prinzenpaar fährt zu Angela Merkel

„Zum vierten Mal waren wir beim Prinzenfrühstück dabei"

Geheimwaffe Jörg „Zum vierten Mal waren wir beim Prinzenfrühstück dabei und haben in diesem Jahr den Titel geholt“, gerät NCV-Chef Sascha Maas ins Schwärmen. So ist es für den „obersten Rutzebuhn“ selbstverständlich, dass er seine Narrenkappe mit der eines Chauffeurs vertauscht, wenn Termine außerhalb von Nohn anstehen. Ob an diesem Samstag bei der Regionalkappensitzung in Weiskirchen, bei der Jubiläums-Veranstaltung der Burbacher Narren, und, und, und: Als Prinzenpaar des Jahres sind die aparte Margret und ihr lustiger Prinz gefragt. Sich da selbst ans Steuer zu setzen – unmöglich. „Da ist es schon gut, sich auf einen treuen Freund verlassen zu können“, kommentieren die Nohnerin und der Tünsdorfer.

Bloß keine Routine einreißen lassen

Königlicher Wein Seit ein paar Jahren mischt der Tünsdorfer mit dem fetzigen Haarschnitt in der Nohner Fastnacht mit. Längst Kult: seine Auftritte als Roger Cicero und als Frontmann der Boygroup Take That. „Seit der Zeit wird er gerne Robbie Williams genannt“, schmunzelt Margret Michel. „Solche Dinge machen mir Spaß“, kontert er und gesteht: „In meiner Regierungszeit mache ich rund. Im September werde ich 30.“

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein