A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nonnweiler Autohaus war Ziel von Dieben: 16 Räder geklaut

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Vier Autos bockten sie mit Hilfe von Holzklötzen auf und montierten die Räder ab. Bei dieser Aktion beschädigten sie auch die Unterböden der Wagen. Fünf weitere Fahrzeuge hatten die Täter im Visier, aber deren Felgen waren gesichert. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Täter auf dem Nachbargrundstück oberhalb des Ausstellungsgeländes ein Fahrzeug (eventuell Lieferwagen) zum Transport der Räder bereitstellt hatten. Laut Polizei liegt der entstandene Schaden bei 8000 Euro.


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein