L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Normaler Flugbetrieb in Zweibrücken nach Streikabsage

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. „Ansonsten hätten die Fluggäste vielleicht in Mallorca eine Stunde auf einen Zubringerbus zum Hotel warten müssen“, sagt der Flughafen-Sprecher Franz- Rudolf Ubach. „Es war uns lieber, dass die Fluggäste eine Stunde in Zweibrücken warten.“ Der Rückflug aus Mallorca landete gegen 11.30 Uhr und auch der Flug nach Antalya hob pünktlich um 12.45 Uhr von Zweibrücken ab. Nachdem die Deutsche Flugsicherung einen Schlichter angerufen hat, besteht eine vierwöchige Friedenspflicht im Tarifstreit mit den Fluglotsen, in der nicht gestreikt werden darf. Ubach hofft, dass in der Zeit eine Lösung gefunden wird. sf
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein