A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defektes Fahrzeug (08:41)

A6

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Notrufnummern im Saarland funktionieren wieder

Saarbrücken. Die Störung der Notrufnummern 110 und 112 ist behoben. Darauf weist die Polizei aktuell hin. Von gestern Vormittag bis heute Vormittag hatten teilweise Anrufe die Führungs- und Lagezentral in Saarbrücken nicht erreicht. Polizeisprecher Georg Himbert sagte der SZ heute, dass mittlerweile eine sichere Leitung geschaltet worden sei, über die nun alle Notrufe einlaufen. Nach der Ursache für die Störung beim primären Notrufsystem werde weiter gesucht. pg
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein