A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarlouis-Mitte und AS Saarlouis-Lisdorf Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (06:05)

A620

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nunkirchen: Mann (59) tot aufgefunden - Polizei vermutet Mord



Wadern-Nunkirchen. Der genaue Tathergang ist laut Angaben der Polizei bisher noch nicht bekannt. Das Obduktionsergebnis steht noch aus.

Die Polizei fahndet im Zusammenhang mit der Tat nach einem grünen Auto der Marke Rover Defender 130 mit dem Auto-Kennzeichen MZG-AU 110.
Mehr Informationen waren bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt. Wir berichten nach.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter Tel. 0681/962-2933.


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein