A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nur kleinere Unfälle im Kreis Neunkirchen

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Kreis Neunkirchen. Zwar gab es keine dramatischen Ereignisse wie die Messerstecherei im benachbarten Blieskastel in der Nacht zum Sonntag (siehe Seite B 1), trotzdem hatte die Polizei im Kreis Neunkirchen über die Weihnachtsfeiertage genug zu tun. Schon der Freitag hatte es in sich, da pünktlich zu Heiligabend kräftiger und ausgiebiger Schneefall einsetzte, der die Straßen zum Teil spiegelglatt machte. Die Neunkircher Polizei verzeichnete für Freitag und Samstag jeweils rund ein halbes Dutzend Unfälle, die jedoch mit Blechschäden meist glimpflich ausgingen. Lediglich eine Person wurde in Neunkirchen leicht verletzt. Am zweiten Weihnachtsfeiertag waren offensichtlich nur wenige mit dem Auto unterwegs, hier gab es nur zwei Unfälle zum Nachmittag. Ansonsten gab es „das Übliche“ über die Feiertage: von Nachbarn gemeldete Ruhestörungen, Fälle von häuslicher Gewalt und Sachbeschädigungen angetrunkener Bürger.

Nur kleinere Unfälle mit Blechschäden musste auch die Illinger Polizei bearbeiten. Außerdem wurden Polizeibeamte zu einer „Rangelei“ in die Illinger Illipse gerufen, wo eine Weihnachtsdisco im Gange war. Diese blieb auch ohne schwerwiegende Folgen, die Polizei musste nur „beschwichtigend“ eingreifen, wie ein Polizeibeamter gestern unserer Zeitung mitteilte. hek

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein