L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Obdachloser bricht in Lindenschule ein

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberg. Ein 65-jähriger Obdachloser aus Saarbrücken ist am Samstagabend in die Lindenschule in Riegelsberg eingebrochen, indem er ein Fenster im Erdgeschoss mit einem Stein einwarf. Wie die Polizei berichtete, traf sie den Mann in einem Raum im zweiten Stock an; er lag betrunken auf einem Tisch und schlief.

Der 65-Jährige hatte sich bei der Tat einen klaffende Wunde an der Hand zugezogen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Er gab an, nur deshalb in die Schule eingestiegen zu sein, um eine Übernachtungsmöglichkeit zu haben. Entwendet wurde nichts.

Er wurde wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung angezeigt. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein