A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Rohrbach und Kreuz Neunkirchen Unfallaufnahme, Gefahr (16:52)

A6

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Obdachloser legte Feuer zum Warmhalten

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 47-jähriger Obdachloser muss sich seit Dienstag (28.06.2016) vor dem Bezirksgericht Luxemburg wegen mehrfacher Brandstiftung verantworten. Das berichtet das „Luxemburger Wort“.

Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft soll der Mann insgesamt sieben Brände an verschiedenen Orten in der luxemburgischen Hauptstadt gelegt haben. Der Angeklagte wurde aufgrund der Aufnahmen einer Überwachungskamera überführt, die an einem der Tatorte gemacht wurden.

Ein Polizist gab zu Protokoll, dass der stark alkoholisierte Mann nach seiner Festnahme angegeben habe, dass er sich an dem Feuer habe „wärmen wollen“. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein