L105 Fechingen Richtung Mimbach Zwischen Gersheim und Bliesdalheim Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (20:13)

L105

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Obdachloser nutzt Grundschule als Waschsalon

Wadgassen. Am Sonntagabend erhielt die Polizei einen Hinweis: In der Grundschule Wadgassen triebe sich eine männliche Person unbefugt herum. Die Beamten rückten an und fanden den mutmaßlichen Eindringling - einen 66jährigen Obdachlosen, der sich halbnackt im Waschraum aufhielt und gerade seine Kleidung wusch.

Der Mann erzählte den Polizisten, dass er am Samstag (17.06.2011) von einem Lehrer die Erlaubnis zum Benutzen der Toilette erhalten habe und dort eingeschlafen sei. Da er nun mal im Gebäude war, nutzte er die Gelegenheit um seine schmutzige Wäsche zu reinigen und zu trocknen. Die Beamten ließen dem Mann Gelegenheit, das Wäschen zu beenden, dann brachten sie ihn in ein Obdachlosenasyl. clvn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein