A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Zwischen AS Sankt Ingbert-West und AS Sankt Ingbert-Mitte in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (15:54)

A6

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Obdachloser randaliert in Luxemburg - Polizisten verletzt

Ein Obdachloser hat in einem Krankenhaus in  Luxemburg zwei Polizisten verletzt: Der Mann wollte seinen Platz in der Notaufnahme nicht verlassen (Symbvolfoto).

Ein Obdachloser hat in einem Krankenhaus in Luxemburg zwei Polizisten verletzt: Der Mann wollte seinen Platz in der Notaufnahme nicht verlassen (Symbvolfoto).

Luxemburg. Weil er die Notaufnahme nicht verlassen wollte, hat am Sonntagnachmittag (15.05.2011) ein Obdachloser in einem Krankenhaus in Luxemburg gegen Polizeibeamte rebelliert. Zwei Beamte wurden bei dem Versuch verletzt, den Mann zu bändigen, wie die Zeitung „Luxemburger Wort“ berichtet.

Der Obdachlose wollte in der Notaufnahme des Krankenhauses übernachten. Die Verletzungen der Polizisten waren so schwer, dass sie krank geschrieben wurden. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein