L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Zwischen Einmündung Sengscheid und Einmündung L236 Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:23)

L108

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Obduktion: 18-Jährige ist in Blies ertrunken

Saarbrücken. Die am Sonntag tot in der Blies im Saarland gefundene 18-Jährige ist ertrunken. Bei der Obduktion ihrer Leiche am Dienstag seien keine Hinweise auf ein Verbrechen gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher in Saarbrücken. Die Ermittlungen seien damit beendet. Nicht mehr zu klären sei, ob die Frau ins Wasser gefallen sei oder Selbstmord begangen habe.

Nach den Ermittlungen hatte die 18-Jährige in der Nacht zum Sonntag (19.06.2011)  in der Nähe von Schwarzenbach mit mehreren anderen Internatsschülern gefeiert, sich früher von der Gruppe entfernt und war nicht mit den anderen ins Wohnheim zurückgekehrt. Bei einer großangelegten Suche war ihre Leiche in der Blies bei Wörschweiler entdeckt worden. Die 18-Jährige stammte aus Kaiserslautern und war nach dem Tod ihrer Eltern in dem christlichen Jugenddorf untergebracht, wo sie eine berufsvorbereitende Schulklasse besuchte.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein