A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Birkenfeld und AS Nohfelden-Türkismühle Unfallaufnahme, Gefahr auf dem Überholstreifen (15:01)

A62

Priorität: Dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Obduktion angeordnet: Todesfall an der Saar gibt weiter Rätsel auf

Merzig/Saarbrücken. Die Umstände, wie :: ein 66-Jähriger beim Kentern seines Schlauchbootes auf der Saar bei Merzig-Hilbringen am Montagabend ums Leben kam, sind noch ungeklärt. Wie ein Polizeisprecher gestern der Saarbrücker Zeitung sagte, hoffe man aus den Obduktionsergebnissen Schlüsse ziehen zu können. Der 65-Jährige, der mit dem Unfallopfer an Bord war, liege noch auf der Intensivstation einer Klinik, in die er stark unterkühlt eingeliefert worden war. Der 65-Jährige hatte das Unfallopfer aus der Saar gezogen. Wasserschutzpolizisten, die zufällig am Leinpfad vorbeifuhren, konnten dem 66-Jährigen nicht mehr helfen, hieß es.
dik
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein