L365 Nonnweiler Richtung Weiskirchen Zwischen Wadrill und Steinberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (totes Tier) (10:44)

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Oberliga-Kicker des SVN ziehen Betrunkenen aus dem Schwarzbach

Zweibrücken. Die Fußballer des Oberligisten SVN 1929 Zweibrücken haben am Montag Abend eine ungewöhnliche Trainingseinheit erlebt. Beim Dauerlauf in der Zweibrücker Allee fanden sie gegen 18.35 Uhr einen Betrunkenen, der in den Schwarzbach gefallen war und die mehrere Meter hohe, steile Böschung allein nicht mehr hinaufkam. Das bestätigte SVN-Trainer Peter Rubeck gegenüber unserer Zeitung. Die Kicker zogen den Mann, der einen Schäferhund bei sich hatte, aus dem Bach und verständigten die Polizei, die wiederum einen Rettungswagen schickte. Der Mann wurde wegen Verdachts auf Unterkühlung ins St.-Elisabeth-Krankenhaus gebracht, wie die Polizei auf Anfrage mitteilte. uo
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein