A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Tholey-Hasborn und AS Nonnweiler-Primstal Seitenstreifen gesperrt, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug (12:07)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Öl im Topf hatte sich entzündet: Über 5000 Euro Sachschaden

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Der Wohnungsbesitzer hatte den Topf zu lange auf dem Herd stehen lassen. Als er den Brand bemerkte, warf er einen Teppich auf den Topf, schloss die Küchentür und alarmierte die Feuerwehr. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Der Rauch in der Wohnung wurde durch Hochleistungslüfter aus der Wohnung geblasen. Der Feuerwehr zufolge entstand ein Sachschaden von mindestens 5000 Euro. Die Berufsfeuerwehr war mit einem Löschzug und einem Rettungswagen vor Ort. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein