A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ohne Führerschein, aber mit Drogen unterwegs

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Die Polizei hat einen Mann gestoppt, der in St. Wendel im Auto unterwegs war. Laut Bericht kontrollierten Beamte den Verkehr in der Mommstraße. In diese Kontrolle fuhr der 37-Jährige mit seinem Fiat Punto. Rasch stellten die Ermittler fest, dass der St. Wendeler seinen Führerschein schon längst verloren hatte. Dafür fanden sie Drogen bei ihm: Er hatte verbotene Aufputschmittel (Amphetamine) dabei. Er selbst hatte keine Rauschmittel intus. Der Fahrer hat jetzt zwei Anzeigen am Hals: wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz (Drogenbesitz). hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein