Saarland: Auf der L 346 kommt es zwischen Honzrath und Düppenweiler zu Verkehrsbehinderungen auf Grund eines Verkehrsunfalls. (15:19)

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ohne Führerschein betrunken unterwegs: Völklinger Polizei wird bei Verkehrskontrollen fündig

Symbolfoto

Symbolfoto

Ohne Fahrerlaubnis, mit gefälschten Autokennzeichen und 1,4 Promille war am Dienstagabend (17.03.2015) ein 34-Jähriger in der Kühlweinstraße unterwegs, als die Polizei seinen Wagen anhielt. Mehrere Zeugen bestätigten, dass der Mann alkoholisiert gefahren sei. Erst dann, bei der weiteren Überprüfung stellten die Beamten fest, dass die Kennzeichen am Opel aus Hannover entstempelt waren. Ein durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert von mehr als 1,4 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. 35 Fahrzeuge und deren Insassen überprüfte die Polizei Völklingen in der Nacht zum Mittwoch. Dabei wurde in Lauterbach ein 46-jähriger Mann aus Frankreich mit einem in Frankreich zugelassenen Leichtkraftrad festgestellt, welcher ohne die erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs war. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Beim Ausparken am Dienstagmittag in Ludweiler entstand nach Polizeiangaben ein Schaden von 1000 Euro an einem Toyota Aygo. Der Wagen war auf dem Parkplatz einer Arztpraxis hinter dem Anwesen in der Völklinger Straße 11 abgestellt. Jetzt sucht die Polizei den flüchtigen Unfallverursacher, der wahrscheinlich ein rotes Auto gesteuert hat.

Hinweise bitte an die Polizei in Völklingen unter Telefon

(0 68 98) 20 20.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein