L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ohne Führerschein gegen eine Hauswand

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Wemmetsweiler. Schwere Verletzungen erlitt ein 45-jähriger Pkw-Fahrer aus St.Wendel bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, 12. Februar, gegen 8. 30 Uhr, in Wemmetsweiler. Dies teilte die Polizei gestern mit. Er befuhr die Bildstockstraße in Richtung Ortsmitte. Beim Durchfahren einer Rechtskurve geriet er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und stieß gegen eine Hauswand.

Da bei dem Fahrzeugführer der Verdacht der alkoholischen Beeinflussung bestand, wurde eine Blutprobe angeordnet. Weiterhin war der Fahrer nicht im Besitze einer Fahrerlaubnis. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein